Nur ein Tabellenblatt von 16 wird angezeigt

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

DetlefJ
*

Re: Nur ein Tabellenblatt von 16 wird angezeigt

Beitrag von DetlefJ »

Menü Extras- Dokument schützen -Tabelle/Dokument.
Ist beides eingehakt? JA
Kannst du Haken entfernen? ERLEDIGT

Aber leider keine Veränderung.
Fußzeile.jpg
Fußzeile.jpg (13.08 KiB) 857 mal betrachtet
DetlefJ
*

Beitrag von DetlefJ »

Ich habe mir gerade das LibreOffice 3.3 runtergeladen und siehe da es funktioniert. Alle Tabellenblätter sind einzublenden und bleiben da.
Da dies scheibbar eine Parallel oder Weiterentwicklung zu sein scheint, werde ich meine Bemühungen mit OpenOffice hier an diesem Punkt nun einstellen und noch einemal herzlichen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zubrochen haben.
Es sind keine weiten Hilfeversuche mehr notwendig.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Da dies scheibbar eine Parallel oder Weiterentwicklung zu sein scheint, werde ich meine Bemühungen mit OpenOffice hier an diesem Punkt nun einstellen und noch einemal herzlichen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zubrochen haben.
'Danke' für DEinen Egoismus hier nicht das Engagement freiwilliger Helfer mit DEiner Mitarbeit zu würdigen. Wir LERNEN hier nämlich durch das KLären von FRagen, ein mal für uns selbst zum Anderen aber auch um anderen dann in ZUkunft besser helfen zu können.

Deinen 'Dank' kannst Du Dir jedenfalls wegen mir in den A.... schieben

Stephan
DetlefJ
*

Beitrag von DetlefJ »

OHH,
so war das nun auch nicht gemeint.
Wenn ich helfen kann werde ich das auf jeden fall tun, aber hier habe ich nun schon Stunden mit der Sache verbracht ohne irgentwie weiter zu kommen.
Ich bin kein Profi, und wenn neue Ansätze kommen, probiere ich das gern aus und gebe Rückmeldung. Aber im Moment weiß ich nicht wie und finde es schade mit einem A. gleichgesetzt zu werden.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich bin kein Profi, und wenn neue Ansätze kommen, probiere ich das gern aus und gebe Rückmeldung.
Willst Du uns verschaukeln? Du gibst doch nicht einmal Rückmeldung auf einfache Fragen selbst dann nicht wenn sie wiederholt gestellt werden.

Dir scheint nicht klar zu sein warum ich wiederholt nach dem Makro gefragt haben, um jetzt einmal ein Beispiel einer Frage zu geben auf die Du nicht im Geringsten reagiert hast.
Für uns (bzw. für mich, denn ich will hier nicht anderen etwas in den Mund legen, aber andererseits auch nicht mich allein als quasi besonders engagierten Helfer in den Mittelpunkt rücken) sind solche Probleme wie Deines hier, gerade wegen seiner scheinbaren Eindeutigkeit und Einfachheit, eine Herausforderung und wir empfinden Vergnügen darin sie zu lösen und schöpfen auch aus diesen Lösungen einen Wissenszuwachs für uns selbst und nichts empfinde ich als frustrierender wenn Frager dann nicht mitarbeiten.
Danksagungen von Fragern interessieren mich persönlich beispielsweise hingegen fast garnicht, mir ist der Erfolg ein Problem gelöst zu haben mehr wert.

Soviel nur um Dich vielleicht dafür zu sensibilisieren was mich hier verärgert hat und mich so reagieren ließ wie ich reagiert habe.
Wir brauchen jetzt aber nicht nachträglich die Dinge erneut aufzugreifen, denn meine Lust dazu ist mir vergangen.

Gruß
Stephan
Antworten