Hallo Babatune,
ändere mal unter Datei > Exportieren als PDF > Benutzeroberfläche den Eintrag Dokumententitel anzeigen.
Mit angezeigten Grüßen
Eddy
beim umwandeln in PDF falscher Fensterkopfname vom AcrobR
Moderator: Moderatoren
- Kruemel112
Re: beim umwandeln in PDF falscher Fensterkopfname vom AcrobR
Moin
man kann dass auch grundsätzlich "abschalten" wenn man in den Eigenschaften der Dokumentvorlage unter Beschreibung den Titel entfernt, dann ist kein Titel zum übernehmen da und der Dateiname wird dann als Ersatz genommen
MfG
man kann dass auch grundsätzlich "abschalten" wenn man in den Eigenschaften der Dokumentvorlage unter Beschreibung den Titel entfernt, dann ist kein Titel zum übernehmen da und der Dateiname wird dann als Ersatz genommen
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Re: beim umwandeln in PDF falscher Fensterkopfname vom Acrob
Habe kein passenderes Thema gefunden.Kruemel112 hat geschrieben:Moin
MfG
Wenn ich den Titel im Writer unter (Menü Datei - Eigenschaften Register Beschreibung "Titel") herausnehme, dann fehlt er auch im PDF. ABER nach einiger Zeit, taucht er dort wieder auf. Kann sein, dass ich ein altes Writer-Dok geöffnet habe... aber wie kommt mein Name überhaupt in in die Beschreibung unter Dokumenteneigenschaften? Ich habe nie meine Daten in OpenOffice "registriert" etc!
OO 4.1.1, Win7
Re: beim umwandeln in PDF falscher Fensterkopfname vom Acrob
Warum? Mir ist das ja nur beim erzeugen von PDFs aufgefallen.Gast hat geschrieben:in einen 2 1/2 Jahre alten Thread solltest du dich nicht einklinken, sondern einen neuen eröffnen.
1. Wird dieses Thema gefunden, mit den diversen Suchbegriffen, per google etc.
2. Werden Schreiber dieses Themas eventuell benachrichtigt und können helfen, wenn sie wollen...
warum sollte das schlecht sein?
Wenn es zu der Frage (neues Thema ja/nein) ein Thema gibt bitte Link. Danke
Da ist alles leer.Ein Extras-Optionen-LibreOffice-Benutzerdaten hast du nichts eingetragen?
Danke für die Hilfe.
- Dateianhänge
-
- oolibre.jpg (89.6 KiB) 17772 mal betrachtet
OO 4.1.1, Win7