ich habe ein Problem mit der automatischen Worterkennung / Ergänzung im Writer von Open Office und ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt.
Nehmen wir an, ich schreibe im Verlauf des Dokuments 3 verschiedene Straßennamen (es geht um ein digitales "Fahrtenbuch")
Musterstr.
Teststr.
Beispielstr.
Ok, soweit so gut. Wenn ich jetzt mit den Buchstaben "Mu", "Tes", "Beis" beginne, ergänzt er mir die Straßennamen schon automatisch, da er sie ja schon in einer Liste gespeichert hat.
Ich führe die Stationen meiner Fahrten aber in diesem Format: "Musterstr. - Teststr. - Beispielstr." (wobei "-" durch OO durch einen langen Gedankenstrich ersetzt wird).
Jetzt das Problem: sobald ich den Binde- / Gedankenstrich schreibe, erkennt er den Straßennamen danach nicht mehr automatisch, obwohl dieser schon x-mal im Dokument vorgekommen ist...
lässt sich das irgendwie beheben? Es geht dabei um eine immense Zeit- und Arbeitsersparnis für mich, da ich ansonsten viele hunderte Straßennamen immer wieder per Hand tippen müsste.

Vielen Dank schon mal für Tipps von Euch!