ich bekomme eine Leiste rechts am Rand, neben der Bildlaufleiste, nicht versteckt.
Die Leiste ist für Navigation,Formatvorlagen Galerie.
Siehe Bild

Habt ihr eine Idee?
Danke im Vorraus
Moderator: Moderatoren
Kleine Korrelktur: Der Klick auf die Punkte öffnet und versteckt dauerhaft. Wenn Sie aber nur temporär geöffnet werden soll, wird sie mit einem Klick ober- oder unterhalb der Punkte geöffnet.Stephan hat geschrieben:um die Leiste temporär auszublenden benutze die dortige Autohide-'Schaltfläche' (einige graune Punkte am Rand):
Tut mir leid, Rocko, aber das verstehe ich nicht.Kleine Korrelktur: Der Klick auf die Punkte öffnet und versteckt dauerhaft. Wenn Sie aber nur temporär geöffnet werden soll, wird sie mit einem Klick ober- oder unterhalb der Punkte geöffnet.
Dann will ich versuchen genauer zu sein!Stephan hat geschrieben:Tut mir leid, Rocko, aber das verstehe ich nicht.
Ah ... jetzt habe ich es verstanden.Worauf ich aber hinweisen wollte ist, dass mit einem einem Klick ober- oder unterhalb der Punkte die aktive Seitenleiste eingeblendet wird. Sobald der Cursor aber wieder in die Arbeitsposition geklickt wird, klappt die Seitenleiste in ihre "Ruheposition", bleibt aber aktiv.