Hallo,
ich habe das Update auf ooo2.1 durchgeführt. Leider fehlt mir nun im Writer die Symbolleiste für Datenbank Feld Operationen. In der Version 2.0.3 gab es nach dem öffnen einer Datenbank per F4 u.a. die Buttons für Felder sortieren und Datensätze in Felder übernehmen. Unter Ansicht/Symbolleisten habe nichts vergleichbares gefunden.
Hat Jemand einen Rat?
Danke
Gruß Eric
Symbolleiste Datenbank Felder Operationen fehlt
Moderator: Moderatoren
-
vermutlich hättest Du schon eine Antwort, wenn die Forumsteilnehmer erahnen könnten, ob Du mit Linux, Windows etc. arbeitest.
Mit der Suchfunktion des Forums (siehe Kopfleiste) bin ich auf diesen Beitrag gestoßen: viewtopic.php?t=8937&highlight=datenbankleiste
vermutlich hättest Du schon eine Antwort, wenn die Forumsteilnehmer erahnen könnten, ob Du mit Linux, Windows etc. arbeitest.
Mit der Suchfunktion des Forums (siehe Kopfleiste) bin ich auf diesen Beitrag gestoßen: viewtopic.php?t=8937&highlight=datenbankleiste
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Hallo,
ich benutze WinMe und habe das selbe Problem!
Habe schon deinstalliert und neu draufgespielt: keine Änderung
Reparieren: keine Änderung
Und auch einen OpenOffice2 Ordner in C:/Windows/Anwendungsdaten/ gelöscht, wobei eine auch nach Reparatur eine DLL-Fehlermeldung kam und ich ihn wiederhergestellt habe: keine Änderung
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch ein paar Lösungsvorschläge, wie gesagt benutze Me und die aktuelle JAVA+OO Version aus dem aktuellsten Downloadpaket mit Java 2.1.0.
Gruss
Andre
[EDIT] Hab es selbst lösen können. Einfach den Ordner "user" in dem Pfad in "user1" umbenannt (nciht löschen sonst kommt ein Fehler beim Starten) und OO neu aufrufen. Dann schreibt er sich eine neue Config Datei! Puhhh! Das hat mich jetzt 3 Std. arbeit gekostet, arrrggghhh!
ich benutze WinMe und habe das selbe Problem!
Habe schon deinstalliert und neu draufgespielt: keine Änderung
Reparieren: keine Änderung
Und auch einen OpenOffice2 Ordner in C:/Windows/Anwendungsdaten/ gelöscht, wobei eine auch nach Reparatur eine DLL-Fehlermeldung kam und ich ihn wiederhergestellt habe: keine Änderung
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch ein paar Lösungsvorschläge, wie gesagt benutze Me und die aktuelle JAVA+OO Version aus dem aktuellsten Downloadpaket mit Java 2.1.0.
Gruss
Andre
[EDIT] Hab es selbst lösen können. Einfach den Ordner "user" in dem Pfad in "user1" umbenannt (nciht löschen sonst kommt ein Fehler beim Starten) und OO neu aufrufen. Dann schreibt er sich eine neue Config Datei! Puhhh! Das hat mich jetzt 3 Std. arbeit gekostet, arrrggghhh!