ich bin auf folgendes Problem gestoßen und weiß nicht, ob es sich um einen Programmfehler handelt oder ob es durch irgendwelche Einstellungen behoben werden kann:
Es handelt sich um OO 2.1.
Ich habe eine Literaturdatenbank angelegt. Das Literaturverzeichnis in meiner Arbeit soll nach Autorenname, dann nach Jahr, dann nach Titel sortiert werden. Gleichzeitig habe ich noch die Funktion "Einträge nummerieren" aktiviert.
Wenn ich jetzt einen Literaturverzeichniseintrag in der Fußzeile des Haupttextes hinzufüge, bekommt dieser eine Nummer z.B. [1]. Ein weiterer Eintrag bekommt die [2] usw. ...alles ok bis hier hin. Wenn ich jetzt allerdings einen Verzeichniseintrag hinzufüge, der nach meiner Sortierung im Literaturverzeichnis (s.o.) alphabetisch vor den bereits eingefügten Verzeichniseinträgen [1] oder [2] liegt, bekommt dieser nicht die Nummer [1] und die alten Nummern [1] und [2] werden nicht zu [2] und [3]. Auch der Befehl "Verzeichnis aktualisieren" bewirkt keine Neunummerierung.

Im Literaturverzeichnis selbst ist übrigens alles richtig: 3 Einträge [1] [2] und [3] in der richtigen Reihenfolge. Nur die Verzeichniseinträge sehen so aus: [1] [1] [2], zeigen aber bei Doppelklick die richtige Literatur an.
...komisch, komisch. Hat jemand eine Idee?