Hallo Thomas,
das erste was mir beim öffnen der Datei aufgefallen ist, das läuft mit VBA-Makros. Also schon mal sehr schlechte Karten, um damit zu arbeiten. Denn VBA-Makros sind NICHT zu OO-Makros kompatibel (ja ja ich weis! Es gibt da eine begrenzte ausnahme mit OOo unter Linux).
Das nächste wäre, dass ich dein Problem nicht so recht verstehe

. In deinem ZIP-Archiv ist nur eine Datei. Aber wenn ich jetzt mal eine Vermutung anstelle, dann meinst Du wohl die anderen Dateien, die nur verknüpft sind. Und diese existieren hier bei mir nicht.
Code: Alles auswählen
file:///E:/MSP430/UniTest2/Datenempfang/Excel%20Auswerteprogramm/
UniTest%202%20Excel%20v1.01%20-OFFEN-.xls'#Initialisierung
Also kann ich nicht darauf zugreifen. Aber das spielt ja auch eigentlich gar keine rolle, da ja allein schon das Makroproblem dir mehr zu schaffen machen wird, als es dir lieb ist. Denn ein VBA-Makro umzuschreiben, ist mit extrem viel aufwand verbunden. Und ich würde in deinem Fall sogar sagen, das dies fast unmöglich ist. Da durch die Makros auf den USB-Anschluss zugegriffen wird. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden

? Dann müsstest Du genauere Infos machen, und die Dateien die Du wirklich hast, eventuell noch mal neu verlinken.
Gruß
balu