gerne würde ich Euch eine Frage stellen, die ich sicher irgendwann auch von alleine rauskriegen könnte, Problem ist aber, dass ich nicht mehr soo viel Zeit habe bis ich mein Dokument abzugeben habe! Deswegen schreibe ich hier, in der Hoffnung, dass mir jemand schnell und effizient helfen kann.
Ich habe ein Dokument mit 40 Seiten, Nummerierung beginnt bei 1 und geht dann normal bis Seite 40. Nun möchte ich einige Zwischenseiten einfügen, z.B. eine mit der Nummer 12a oder eine mit der Nummer 14b usw. Die entsprechenden Seiten sind auch schon geschrieben, allerdings in einer separaten Datei. Die würde ich nun gerne so einfügen, natürlich in der richtigen Reihenfolge...
Geht das, und wenn ja, geht das "relativ" einfach? Wenn mir dabei jemand helfen könnte, das wäre wirklich toll. Wie gesagt, würde ich jetzt viel "Suchzeit" investieren, könnte ich es auch alleine rausfinden. Aber meine noch verbleibende Zeit würde ich lieber für andere Dinge einsetzen. Wer mal eine Diplomarbeit geschrieben hat und kurz vor der Abgabe steht, der wird verstehen was ich meine

Gruß
Flo