Hallo und eine frohes neues Jahr nachträglich.
Gibt es eine Lösung um eine Zelle farbig blinken zu lassen wenn diese einen bestimmten Wert erreicht hat.
Trotz längerer Suche im Web und hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden, was mir weiter geholfen hat.
Danke für eure Tipps und Ratschläge im Voraus.
Gruß Batze
Blinkende Zellenfarbe
Moderator: Moderatoren
Re: Blinkende Zellenfarbe
Hallo,
ich würd sagen, dass dies nur mit Makro machbar ist.
Es gibt wohl die Funktion =VORLAGE(), in der man einen Zeitintervall zum wechseln angeben kann, aber dies wird auch nur einmalig ausgeführt.
Gruß
balu
ich würd sagen, dass dies nur mit Makro machbar ist.
Es gibt wohl die Funktion =VORLAGE(), in der man einen Zeitintervall zum wechseln angeben kann, aber dies wird auch nur einmalig ausgeführt.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Schönen Dank für eure Hilfe,
die "bedingte Formatierung", hat mir echt weitergeholfen.
Zumal ich noch diesen Link gefunden habe, der mir den Vorteil bringt mit mehr als 3 "bedingte Formatierung" arbeiten zu können.
http://www.ooowiki.de/KomplexeBedingteFormatierungen
Nachtrag: Die Extension ist "defekt". Liegt wohl daran sie für OO 2.xxx geschrieben wurde. Kennt oder hat jemand eine aktuelle Version in Aussicht??
Nocheinmal besten Dank an euch.
Gruß
Batze
die "bedingte Formatierung", hat mir echt weitergeholfen.
Zumal ich noch diesen Link gefunden habe, der mir den Vorteil bringt mit mehr als 3 "bedingte Formatierung" arbeiten zu können.
http://www.ooowiki.de/KomplexeBedingteFormatierungen
Nachtrag: Die Extension ist "defekt". Liegt wohl daran sie für OO 2.xxx geschrieben wurde. Kennt oder hat jemand eine aktuelle Version in Aussicht??
Nocheinmal besten Dank an euch.
Gruß
Batze
Probier mal an der Quelle, ob da vielleicht eine aktuellere Version liegt als im wiki: http://www.calc-info.de/makros.htmBatze hat geschrieben:Nachtrag: Die Extension ist "defekt". Liegt wohl daran sie für OO 2.xxx geschrieben wurde. Kennt oder hat jemand eine aktuelle Version in Aussicht??
Moin Moin chrk,
genau die Version (v.1.0.2) habe ich heruntergeladen. Leider versagt das Makro seinen Dienst unter OO Version 3.00.
Die Installation war ist nicht das Problem, beim Aufrufen des Makros kommt die Meldung auf den Schirm. Auch bei erneuter Installation.
Ich werde es mal mit einer 2.xx Version versuchen.
Gruß und Danke
Batze
genau die Version (v.1.0.2) habe ich heruntergeladen. Leider versagt das Makro seinen Dienst unter OO Version 3.00.
Die Installation war ist nicht das Problem, beim Aufrufen des Makros kommt die Meldung auf den Schirm. Auch bei erneuter Installation.
Ich werde es mal mit einer 2.xx Version versuchen.
Gruß und Danke
Batze
- Dateianhänge
-
- Ext Fehler.jpg (8.45 KiB) 2301 mal betrachtet