Hallo Gast,
bitte mehr Details. Welche Bereiche (A$1:A$3) sollen kopiert werden, warum nach (A$32:A$34).
Eine Zelladresse enhält immer die "Spaltenbezeichnung" (von A bis xy) und die "Zeilennummer" (1:65564) siehe oben.
mfg
Gert
mehrere Wiederholungszeilen
Moderator: Moderatoren
-
Re: mehrere Wiederholungszeilen
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Unser Gast meint vermutlich Wiederholungszeilen für den Druckbereich.
Mir wäre nicht bekannt, dass man nicht zusammenhängende Zeilen als Wiederholungszeilen definieren kann.
Als Workaround:
Die Zeilen 32 bis 34 einfach mit "=" in Zeile 3-5 übernehmen, dann hast Du wieder einen zusammenhängenden Bereich.
mfG
Mir wäre nicht bekannt, dass man nicht zusammenhängende Zeilen als Wiederholungszeilen definieren kann.
Als Workaround:
Die Zeilen 32 bis 34 einfach mit "=" in Zeile 3-5 übernehmen, dann hast Du wieder einen zusammenhängenden Bereich.
mfG
Hey Gast110,
Deine Zeile 31 gehört nämlich in die Fußzeile einer Seite - und die kannst du über die Seitenvorlage definieren und entsprechend einstellen
Gruss
Thomas
Korrekt. Das reicht aber doch auch.Ich kann aber unter Format Druckbereiche immer nur einen zusammenhängenden Bereich zb. Zeile 1-3 angeben.
Deine Zeile 31 gehört nämlich in die Fußzeile einer Seite - und die kannst du über die Seitenvorlage definieren und entsprechend einstellen

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Wie kann man denn eine Tabellenzeile in eine Fußzeile übernehmen?Toxitom hat geschrieben:Deine Zeile 31 gehört nämlich in die Fußzeile einer Seite - und die kannst du über die Seitenvorlage definieren und entsprechend einstellen
mfG