Ich habe gerade die nummernkreise entdeckt, und mich sehr darüber gefreut

Allerdings habe ich ein Problem: Wie kann ich eine "Verknüpfung" zu einem bestimmten Nummernfeld machen, dass ich dann im text einfüge?
Also, nehmen wir mal ab ich habe das Bild 4. Im Test soll jetzt stehen "siehe auch Bild (4)". Wenn ich nun ein Bild vor das Bild 4 in mein Dokument einfüge, wird korrekterweise unter dem Bild eine 5 gesetzt, das gleiche soll nun auch im Text geschehen.
Was ich bisher versucht habe: ich habe als Wert einfach "Abbildung" anstatt "Abbildung+1" gesetzt, dass geht allerdings auch nur so lange, wie ich immer ein Bild habe, und dann den Text.
Wenn ich aber zwei Bilder im Text habe (Bild 4 und bild 5) wird komplizierter. ich kann zwar mit "Abbildung-1" eine Ebene zurückgehen (auf bild 4), allerdings wird die ebene nicht berücksichtigt, wenn ein weiteres bild (bild 6) eingefügt wird. in dem Nummerirungsfeld steht dann immer noch "Abbildung-1" und es wird nicht auf "Abbildung-2" gesetzt.
Also:
Wie kann ich den Inhalt eines Feldbefehles verknüpfen, und an einer anderen stelle nochmal ausgeben?
Danke!