Hallo!!
Ich weiß "diese überschrift"
Ich: 57 Bufdi seit Oktober bei "Miniland Göldenitz" Arbeitsstätte AFW Überseehafen Rostock im Modelbau hab eine große bitte an die Profis für Datenbanken!
Wie Ihr wisst?! Arbeiten im AFW Harz4ler und Menschen die gesundheits-oder körperlich bedingt keinen Job mehr bekommen.
Im Modellbau wo ich Arbeite werden Modelle neu gebaut oder aber zum größten Teil Alte Modelle aufgearbeitet oder repariert. Viele Modelle sind jahre alt und die zusammengesammelten Daten dafür zum teil auf Zetteln eingetragen oder nur auf den alten Bauplänen zu finden. es geht um die Daten für Farbnummern, Farbsorte, Materialart und ähnlichem. Ich hatte mal eine Umschulung zum "

es soll ein formular sein in dem ( wenn ich nicht mehr da arbeite sollen die nichtPCmenschen es so einfach wie möglich haben) nur der modelname eingegeben werden muss und sich dann eine leiste auftut von welchem ort das model sein soll. wenn der richtige ort angeklickt wird sollen sich alle für dieses modell eigegebenen daten anzeigen. ich versuche mal ein bild zu zeichnen wie ich denke das es ausreichen ist. in der datenbank die ich mitschicke hab ich nur in den tabellen eingetragen was es braucht?? die orte und die modelle sind noch nicht vollständig, daher soll die eingabe in ein formular so gestaltet sein das ein löschen und ein speichern knopf dabei sein muss( für die nichtPCmenschen) damit sie beim daten eingeben für die neuen modelle "nicht verzweifeln".